Was für ein Zirkus

Das war unser Zirkus "Bienelli"...

nun ist unser Zirkusprojekt Geschichte - und im Rückblick war es ein wirklicher Höhepunkt für die Kinder und unser Schulleben. Viele waren innerhalb kürzester Trainingszeit zu bemerkenswerten Leistungen in der Lage, die uns und vielen Gästen drei schöne Zirkusveranstaltungen bescherten!

Am Ende bleibt bei allen Mitarbeitern unseres Teams Stolz und ein glückliches Lächeln, über die Freude und die Begeisterung unserer Schüler und Vorschüler!

Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns zu bedanken:

• bei den Erzieherinnen für das Mitwirken der Kitas Sohland und Taubenheim
  • bei Herrn Wagner und den Mitarbeitern des Bauhofs beim Auf- und Abbau des Zeltes
  • bei der Gemeindeverwaltung für die unbürokratische Hilfe
  • bei den Mitarbeitern der „Scheune am See“
  • bei den Eltern für Ihre Unterstützung bei den Kostümen
  • für die Hilfe vieler Väter beim Auf- und Abbau

und bei allen Ungenannten, die zum Gelingen beigetragen haben.

Akrobaten 2

Akrobaten